Computer startet nicht richtig?
Moin,
Ich hab mir gestern einen neuen PC gekauft mit Windows 11Pro. Der lief auch gestern sehr gut dann hab ich ausversehen Aktualisiern und Herunterfahren gedrückt. Wollte eig schlafen und war dann so dumm einfach denn Strom auszuschalten. Am nächsten Morgen wollte ich ihn wieder einschalten, aber er startet nicht richtig am Anfang stand da kurz Computer Einstellungen werden zurück gesetzt. Und jetzt wechselt das Monitor Bild von No Signal die ganze Zeit zu MSI (und dann ein Ladekreis). Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist also ausschalten Neustart knopf hab alles externen geräte mal ausgesteckt.
Ich hoffe irgendjemand der da Ahnung von hat kann mir helfen.
Danke im vorraus
Also ich kann auf dem PC nichts machen da mir nie ein normales Bild mit Maus und so angezeigt wird
Hast du schon versucht, auf der abgesicherten Modus reinzukommen?
Ne ich weiß gar nicht was das ist
Wenn du dein PC anschaltest, drücke auf die Windows-Taste mit I oder F8 drücken. Dann müsste ein paar Sachen erscheinen, in welcher Modus von der abgesicherten du reinkommen willst
So weit startet der PC gar nicht ich hab nur Nehn Monitor der schwarz ist manchmal No Signal und manchmal ein MSI Zeichen
Schon auch mit der "F8"-Taste probiert? Diese Taste ist etwas einfacher... ^^'''
Hab's Grade probiert aber bringt leider nichts (also wenn du F8 auf der Tastatur meinst)
Ja, die F8-Taste auf deiner Tastatur. Wenn es nicht funktioniert, dann sieht es wirklich schlecht aus. Dann müsstest du deinen PC wirklich neu installieren...
Oh okay danke, kann ich das selber neu installieren?
Ja, es ist eigentlich einfach. Frag mal jemanden in deiner Umgebung, der dir eine Windows-Installations-USB machen kann. Ich weiß nicht, wo du wohnst, damit ich dir helfen kann.
Okay danke gür deine Zeit ich finde schon jemanden weißt du wie viel das ungefähr kostet?
2 Antworten
Versuche mal Folgendes:
Wenn der Ladekreis erscheint, schalte den Strom aus. Ca. 5 mal hintereinander. Dann geht Windows automatisch in den Reparatur Modus.
Wenn du während dem Aktualisieren den Strom gekillt hast hilft wohl nur Windows Stick erstellen und entweder neu installieren oder Systemreparatur versuchen
Muss ich Windows dann neu kaufen ?