Pc fährt nicht mehr runter?

1 Antwort

1.Du kannst den PC ja mal komplett herunterfahren. Auf herunter fahren drücken und gleichzeitig auf shift drücken. Shift gedrückthalten bis der pc dann aus ist.

2.Anderfalls kannst du vom pc mal von hinten bei den steckern den schalter benutzen. Wie ein an/aus schalter. Villeicht geht das dann.

3.villeicht in den einstellungen gucken ob das update richtig heruntergeladen wurde. Villeicht gab es ein fehler bei der installation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KOERSCHNECK
Fragesteller

Danke für die hilfe ich habe windows einmal neu installiert und es geht wieder