Computer Spiel?

3 Antworten

Du musst eine kompatible Grafikkarte kaufen, oder wenn es ein Laptop ist, einen neuen Laptop mit Kompatiblem Grafikchip. Anders geht das nicht.

Das Problem hier ist nämlich nicht die Software, sondern die Hardware. Hardware kannst du nicht einfach downloaden und installieren. Die musst du einbauen.

Du brauchst einfach eine GPU, die D3D11 kompatibel ist, was einfach Direct3D Version 11 abkürtzt. Deine Grafikkarte muss also DirektX 11 oder höher schaffen. Was bei dem meisten modernen PCs kein Problem mehr ist, da die meisten PCs schon DirektX 11 oder 12 können.

Das Fenster sagt also im Grunde, dass das Spiel auf diesem PC niemals laufen wird, wenn nicht die Hardware geändert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Nein, du kannst das nicht installieren, höchstens nachrüsten.

Die Fehlermeldung besagt, dass du eine für dass Spiel nicht unterstützende Grafikkarte hast. Handelt es sich bei dem Bezugsobjekt, um einen Laptop / ein Notebook / ein Tablet PC / einen (Baby -; Mid-; Big-)Tower System* / sonstiges ?

*Komplizierte Bezeichnung für kleine, mittelgroße, und große Standcomputer.

Viele Grüße!

Wie wäre es wenn du am besten erstmal angibst was für einen Rechner genau du hast....

Michelledafe413
Fragesteller

Windows 10 pro

TheLinuxer  12.03.2024, 19:33
@Michelledafe413

Er meinte glaube ich den Rechner und nicht das Betriebssystem. Also welche Teile verbaut sind oder welches Laptop Modell es ist.