Computer Maus lackieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Lack hält brauchst du als erstes mal eine fettfreie Fläche. Dann solltest du einen Füller verwenden damit du einen schöne ebenmäßige Fläche bekommst oder du nimmst eine normale Sprühgrundierung und dann den Lack und dann Klarlack. Wenn du's so machst sollte der Lack eigentlich halten.

wie viele schichten pro lack / grundierung ?

0

Ich denke für eine Maus reicht 1 Schicht Grundierung, 2 mal Lack (schön dünn und gleichmäßig damit es keine Nasen gibt ) und dann noch 1-2 mal Klarlack. Ich denke das sollte ausreichend sein

0

Der alte Lack muss natürlich erstmal runter, dazu würde ich es erstmal an einer unsichtbaren Stelle mit Nagellackentferner, oder auch azethon versuchen, um zu sehen ob das Plaste dem standhällt oder auf die Mittel reagiert. Falls Du eine Airbrush Ausrüstung hast, dafür gibt es auch "Sandstrahler" dadurch würde auch die Oberfläche etwas aufgeraut.

dann halt normal oder mit Airbrush lackieren und trocknen lassen

Schleif-Kratzer beim Lackieren eines Schrankes?

Hallo zusammen, meinen alten Schrank habe ich heute neu lackiert. Wie empfohlen, habe ich ihn vorher mit Schleifpapier (80er Körnung) abgeschmirgelt. Nun sieht man unter dem Lack noch immer die Kratzer vom Schleifen? Wie bekomme ich die weg? Noch eine Schicht lackieren ohne Zwischenschliff?

...zur Frage

Roller lackieren mit der Spraydose wie mache ich das am besten?

Hallo, Ich würde gerne meinen Roller mit der Spraydose lackieren. Und dazu würde ich Lack aus dem Baumarkt holen von Dupli Colour. Welches Schleifpapier brauche ich ? Welche Grundierung hält am besten? wie gehe ich an Kunstoffteilen vor ? Ich möchte meinen Roller zweifarbig lackieren mattschwarz- kawa grün oder mettalic grün! was brauche ich bei mattschwarz zum schutz? klarlack? es soll ja matt bleiben hier noch ein kleiner Entwurf wie er werden soll

...zur Frage

Durch zu grobes Schleifpapier Kratzer im Plastik?

Ich wollte heute die Hartplastikteile meines Motorrads lackieren. Für eine bessere Haftung muss man diese zuvor anrauen. Das Schleifpapier, welches ich dazu verwendet habe, war jedoch leider viel zu grob und jetzt ist alles überzogen mit Kratzern. Bekommt man die irgendwie wieder raus und wenn ja wie? Einfach mit feinem Schleifpapier drüber? Ich brauche unbedingt Hilfe, denn so kann das auf keinen Fall bleiben.

...zur Frage

MAD CATZ oder SteelSeries?

Hallo ich habe eine Frage ich will mir eine neue Maus zulegen und zwar einer der beiden:

http://eustore.madcatz.com/Mad-Catz-MMO-7-Gaming-Mouse-for-PC-and-Mac.html?whence=

Oder die Steelseries Rival 700

Ich habe mir so eben eine SteelSeries Tastatur gekauft und bin jetzt am überlegen, habt ihr mit beiden Firmen schon Erfahrung ? Weiß jemand von euch wann die SteelSeries Maus rauskommt?

Vielen Dank im Vorraus 😊

PS: Ich habe kein Problem einen Monat auf die SteelSeries Maus zu warten.

...zur Frage

Wie lackiere ich meine Motorhaube?

Ich habe auf meiner Motorhaube sehr viele Kratzer auch viele tiefe. Wie mach ich das in welcher Reihenfolge?
Ich hätte es so gemacht:
1.Oberfläche reinigen
2. mit 400 Schleifpapier komplette Haube schleifen
3. Oberfläche entfetten
4. Kratzer mit metallspachtel auffüllen
5. mit grobem und dann mit feinem Schleifpapier eben schleifen
6. Oberfläche wieder reinigen
7. grundieren
8. den Lack in mehreren dünnen Schichten auftragen
9. eine Schicht Klarlack drauf

Habe ich einen Schritt vergessen? Was ist falsch? Und muss ich den alten Lack komplett abschleifen?

...zur Frage

Welchen Lack für Küchentüren?

Hey Leute, ich möchte meine Küche aufpimpen und hab mir überlegt sie neu zu lackieren. Hab auch schon gelesen, dass ich das so machen soll (um es auf Hochglanz zu bringen) ... schleifen, lackieren, schleifen, lackieren, schleifen, lackieren .

Erstens ? Welches Schleifpapier soll ich nehmen ?

Und zweitens ? Auf was muss ich beim Lack achten ? (Ist kein echtholz meine küche) welchen muss ich nehmen ? Meint ihr streichen oder sprühen ist besser ?

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?