Max 40€, zerlegt vllt etwas mehr

...zur Antwort

Geh einfach hin, mach dir keinen Kopf und skate alles andere ergibt sich schon. :)

...zur Antwort

Prinzipiell ist es bei Grip, das durch Harz oder Lack aufgetragen wurde schwieriger es zu entfernen. Muss man schon mit Lösungsmitteln dran. Wenn es Lack war, würde ich mit nem Mittel zum Abbeizen, am Besten einem Gel dran gehen ( wie das geht steht auf der Packung). Wenn es Epoxidharz oder Polyester war muss es dann schon Aceton sein. Dazu einen Lappen mit Aceton tränken und drauflegen, damit sich dass Aceton nicht so schnell verflüchtigt und Zeit hat zum Einwirken. Das Lösungsmittel löst das Harz an, es wird danach immer noch schwer abgehen, mann kanns dann aber mit nem Spachtel abkratzen. Lucid weiß ich jetzt nicht genau, was als Trägermaterial dient, mit Aceton geht´s bestimmt ab ( besser oder schlechter- aber Permagrip ist ja dazu gedacht permanent zu sein)

du kannst auch versuchen es abzuschleifen und dann mit Klarlack drüber und danach den Griptape draufkleben.

...zur Antwort
Liebeserklärung an Mädchen über Whatsapp

Hallo, ich habe mich dazu entschlossen einem Mädchen, meine Liebe zu erklären. Ich weiß, dass es vllt. komisch und sehr direkt ist, aber solllte ich die folgende Erklörung wirklich abschicken? Danke!

Hallo XXXXX :D Bevor sich unsere Wege möglicherweise endgültig trennen und wir uns komplett aus den Augen verlieren würden, möchte ich dir hier noch etwas wichtiges sagen :) Vorneweg: Ich weiß, dass es nicht gerade der Beste Weg ist und es besser wäre es dir persönlich und nicht so direkt mitzuteilen. Dafür bin ich dann leider doch zu schüchtern :D Auch wenn wir eigentlich erst seit einem Jahr, seit der Studienfahrt miteinander reden und uns gelegentlich unterhalten, war mir schon weitaus früher klar, dass ich dich mehr und auf andere Art und Weise mag, als jedes andere Mädchen :)) Dein Aussehen, dein Humor, dein Lachen aber vor allem Du als Person, dein Charakter :)) Du bist das Erste Mädchen, dass ich auf so direkte bzw. überhaupt in dieser Absicht anschreibe, weil ich dir in dieser Hinsicht absolut vertraue und meine Schüchternheit ablegen kann :) Ich weiß dass das alles wahrscheinlich etwas merkwürdig und plötzlich rüberkommt und ich will auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen oder dich bedrängen! Ich möchte nur dass du verstehst, dass ich dich eben mehr mag und hatte das Gefühl es dir jetzt sagen zu müssen. Ich frage mich natürlich jetzt, wie du darüber denkst und wäre über eine Antwort oder Reaktion wahnsinnig glücklich :D :)

...zur Frage

Sowas kommt nie gut an, triff dich mit ihr und fertig.

...zur Antwort

Also ich habe ein work&travel gemacht aber nur 8Monate in Australien und wir waren zu dritt. Ich kann dir nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall! Natürlich hast du dann erst mal Zeit fürs Studium vertan aber du lernst neue Leute kennen und bekommst eine ganz andere Lebenseinstellung und dadurch erleichtert sich auch das Studienleben ( war bei mir zumindest so )

Mit dem Geld ist das halt immer so ne Sache wenn du schon eine Ausbildung hast kannst du da drüben richtig Geld verdienen (wir 3 haben eine Ausbildung, waren auf der BOS, danach w&t und jetzt studieren wir).

Also ich würde es dir ans Herz legen, es muss ja kein ganzes Jahr sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.