Computer lässt sich nicht mit dem internet verbinden?

3 Antworten

Hallo,

überprüfe, ob du nicht versehentlich dein WLAN ausgeschaltet hast. Je nach Gerät gibt es hierzu Schalter oder Tastenkombinationen.

Wenn du mit de rechten Maustaste auf die Kugel im Infobereich der Taskleiste klickst, kannst du die automatische Diagnose und Reparatur deiner Netzwerkverbindung starten.

LG Culles

Der Router ist abgestürzt. Sieht man an der Kugel. Warten, bis er wieder geht oder Stecker ziehen, 5 Minuten warten, und dann wieder einstecken und warten. Er funzt dann wieder oder ist kaputt. Wenn das der Fall ist, dann brauchst Du einen neuen Router.

Omeirxt47
Fragesteller

Okay aber ich denke es hat irgendwas mit nem update zu tun beispielsweise hab ich nich 1 update nicht runtergehen weil es irgendwie ein problem hat .dmdas ist ein update für realtek Semi conductor Corp Extension 6.09597.1

Tauchen denn keine WLANs auf, mit denen du dich verbinden könntest? Falls das zutrifft, sag bescheid.

Omeirxt47
Fragesteller

Ne dort sind nur flugmodus rotationssperre stromsparmodus und barrierefreiheit