Computer hört sich an wie ein Motor.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es handelt sich um Deine Festplatte oder Du solltest doch mal Deine Lüfter reinigen. Sicherheitshalber würde ich die Daten Deiner Festplatte sichern und mit dem Staubsauger mal Deine Lüfter vorsichtig absaugen. Lieben Gruß Klaus

Beim Reinigen mit einem Staubsauger aber unbedingt die Flügel festhalten, sonnst baust Du Dir einen Generator und das mögen einige Mainboards mal überhaupt nicht.

Auch mal kontrollieren, ob alle Schrauben richtig fest sind. Wenn da was locker ist, kann es zu unangenehmen Vibrationen kommen, die solche Geräusche verursachen können.

0

für die Leute die wissen wollen was denn tastsächlich schuld war. DAS NETZTEIL ! :D

Wie Kameraklaus sagt: Lüfter reinigen und die Sache dürfte sich zu 90% erledigt haben.

Gehäuse vom pc macht laute geräusche beim einschalten?

Mein gaming pc gehäuser macht laute geräuche beim hochfahren jedoch nachdem es gestartet ist hört es wieder auf wie kann ich das beheben dieses problem

...zur Frage

Piaggio Roller macht komische laute Geräusche

Hallo,

gestern bin ich mit meinem Piaggio Nrg DT gefahren, dann machte er plötzlich während der Fahrt so komische Geräusche, wenn ich Gas gebe. Jetzt passiert mir das schon nach dem ich den Motor gestartet habe und Gas gebe tönen plötzlich so komische Laute auf.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt?

...zur Frage

Pc stürzt immer einfach so ab mit Bluescreen. Windows 7?

Hallo erstmal.

Folgendes Problem: Seit einigen Monaten stürzt mein Pc täglich mehrere Male einfach so ab. Es gibt keine Vorwarnung, nichts. Man hört nur Störgeräusche und sieht dann diesen Bluescreen für ungefähr 5 Sekunden. Danach startet der Computer ganz normal neu. Und das passiert wirklich regelmäßig und ca. 10 - 20 mal am Tag. Es ist auch egal was ich mache. Egal wieviele Sachen ich offen habe oder was ich gerade am Pc mache. Es stürzt immer ab. (Ich habe übrigens Windows 7)

Weiß jemand woran das liegen könnte?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/pc-stuerzt-immer-einfach-so-ab-mit-bluescreen-windows-7/0_big.jpg?v=1516370857949"/>

...zur Frage

Induktionskochfeld macht laute (Lüfter) Geräusche?

Ich hab mir das Induktionskochfeld SMAKLIG von Ikea zugelegt und angeschlossen.

Jedoch ist mir direkt das laute Geräusch nach dem Einschalten des Gerätes an sich (nicht die kochfelder, die sind aus) aufgefallen. Es hört sich an wie ein alter PC - Lüfter und ist auch einige Sekunden nach dem Ausschalten noch an.

Ich hatte noch nie ein Induktionskochfeld.
Ist das normal, dass das Lüften so laut ist ?
Das stört doch beim kochen.

...zur Frage

MacBook Lüfter macht plötzlich Geräusche?

Ich war ganz normal an meinem MacBook und hab nichts außergewöhnliches gemacht und plötzlich hat das MacBook angefangen komische, laute Geräusche zu machen, welche beim erneuten anschalten wieder anfangen und permanent zu hören sind. Ich vermute dass es vom Lüfter kommt. Es hört sich so ähnlich an wie ein lautes CD-Laufwerk, nur noch etwas klirrender (mein Mac hat kein CD-Laufwerk).
Weiß jemand woran das liegen kann oder wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Boschhammer funktioniert nicht mehr?

Habe ein Problem mit meinem Boschhammer GSH 5 E. Alter ungefähr 10 Jahre.

Er funktioniert ohne Probleme, doch wenn er eine Zeit in Betrieb ist (ca. 30 Minuten) hört Plötzlich die Schlagfunktion auf und geht erst wieder wenn das Gerät ein bisschen abkühlt. Motor läuft ganz normal weiter.
Was kann das Problem sein?  

Gruß Manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?