Computer hört sich an wie ein Motor.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es handelt sich um Deine Festplatte oder Du solltest doch mal Deine Lüfter reinigen. Sicherheitshalber würde ich die Daten Deiner Festplatte sichern und mit dem Staubsauger mal Deine Lüfter vorsichtig absaugen. Lieben Gruß Klaus

Beim Reinigen mit einem Staubsauger aber unbedingt die Flügel festhalten, sonnst baust Du Dir einen Generator und das mögen einige Mainboards mal überhaupt nicht.

Auch mal kontrollieren, ob alle Schrauben richtig fest sind. Wenn da was locker ist, kann es zu unangenehmen Vibrationen kommen, die solche Geräusche verursachen können.

0

für die Leute die wissen wollen was denn tastsächlich schuld war. DAS NETZTEIL ! :D