Computer Energiesparen macht Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr den PC immer runter (selbst dann ist er nicht ganz aus). Kann man am Taskmanager sehen, wie lang der wirklich schon an ist. Naja und er fährt trotzdem schneller hoch.

Aber vlt liegt ja wirklich ein Problem mit den Systemdateien oder zb dem RAM vor.

Die Systemdateien kannst du leicht überprüfen und reparieren lassen:

Anleitung

Ansonsten hilft es Windows und auch andere Treiber auf den neusten Stand zu halten.

Lg