Computer bekommt keinen Strom mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Netzteilbuchse von dein Laptop defekt. Denn soweit ich von Videos mitbekommen habe, gehen Lenovo Laptops mit komische Symptome kaputt wie z. B. Das Mainboard Daten nicht mehr richtig gelesen wird, beim Hochfahren plötzlich ein unlösbare BIOS Passwort von selbst erstellt hat (die sich mit alle Methoden nicht beheben lässt?) Oder wie bei deine das der Netzteilbuchse nicht mehr erkennt.

Also wer verschieden überraschungs Defekte Erlebniss erleben will, ist Lenovo genau das richtige.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
728472
Fragesteller

Aber danke hat mich interessiert was da kaputt sein könnte

Was bedeutet: Stromfluss getestet?

728472
Fragesteller

Netzteil liefert Power

RareDevil  28.12.2019, 23:13
@728472

Also Spannung am Ausgang ist da. Auch unter Belastung? Und die angegebene Spannung? Dann mal Akku raus und probieren, ggf ist der Akku defekt. Wenn es ohne Akku auch nicht geht, ist intern am MB etwas defekt. Hatte ich bei einem Lenovo vom Arbeitskollegen auch. Netzteil Ok, beim Einstecken in den Laptop fing es an zu tickern, da es immer zusammen gebrochen ist. Auch ohne Akku. MB wurde mit eingestecktem Netzteil auch warm.. Elektronikschaden auf dem MB...

Du musst den pc einstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
728472
Fragesteller

Habe ich doch schon gemacht...