Commerzbank, Neuanmeldung, Startguthaben?

2 Antworten

100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/einwilligungen erfolgen. Zusätzlich ist das Digital Banking inkl. elektronischem Postfach zu aktivieren. Die Aktivierung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/postfach erfolgen und muss insgesamt mindestens 3 Monate Bestand haben.

Ist ja auch so schwer die Bedingungen für die 100 € zu finden...

ShapeOFus
Fragesteller

ja das habe ich auch auf deren Seite gelesen. Ich habe mind. 10 Überweisungen die über 25€ sind getätigt und dennoch keine Nachricht oder so bekommen?

Jewi14  30.09.2019, 19:21
@ShapeOFus

Was steht da zum Thema wann bekommst du das Geld nach wie viel Monaten?

ShapeOFus
Fragesteller

dazu kommt es noch das es ein "Vorteilskonto" ist

Zappzappzapp  01.10.2019, 17:01
@ShapeOFus

Kannst Du lesen?

Deine Frage:

... habe ich bei der Commerzbank ein Vorteilskonto vor 2 Monaten eröffnet

Antwort/Bedingungen:

100 Euro Startguthaben  nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung ...

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Aha, wieder ein Schlauberger, der meint die Commerzbank hätte was zu verschenken.

Wenn Du Dir die Bestimmungen genau ansiehst wird das nur funktionieren, wenn Du das Konto vollumfänglich nutzt. Ist das nach drei Monaten nicht der Fall hast Du ein dann sicher kostenpflichtiges Konto aber keinen Bonus. Umbuchungen zu einem anderen Konto von Dir zu einer anderen Bank sind da schon ausgenommen..

Solltest Du alles eingehalten haben erfolgt die Gutschrift nach Erfüllung der drei Monate und nicht früher. Gruss