com.android.system.UI löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du DAS machst, musst du die komplette ROM neu flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
23.03.2016, 08:09

Das ist ja das betriebssystem😂

0
Kommentar von davidmueller13
23.03.2016, 11:44

musst du die komplette ROM neu flashen.

Es würde schon ausreichen, mit TWRPs Dateimanager, über die ADB/Terminal Emulator oder einem normalen (Root) Dateimanager die APK wieder in system/priv-app zu kopieren (mit korrekten Berechtigungen natürlich).

0

Das ist, wie der Packagename schon sagt, die SystemUI.Diese ist für die Darstellung von Statusleiste, Navigationsleiste, "letze App"-Ansicht und Wallpaper verantwortlich. Löscht du diese, fehlen eben diese Elemente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch das nicht! Das ist dein Betriebssystem wenn du das löscht dann geht garnix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmueller13
23.03.2016, 11:47

Das ist dein Betriebssystem wenn du das löscht dann geht garnix mehr

Es ist zwar ein Bestandteil des Systems, aber nicht wirklich ein elementarer, der für erfolgreichen Bootvorgang relevant wäre. Die SystemUI übernimmt nur die Darstellung der UI-Elemente. Der Launcher funktioniert nach wie vor weiterhin.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
23.03.2016, 13:20

Normal hängt der Launcher danm

0

Was möchtest Du wissen?