Snapchat löschen und wieder installieren?

4 Antworten

Habe das Probelm auch. Konnte mich heute morgen nicht auf snapchat anmelden als ich es neu installiert habe, keine Geschichten gucken nichts. Dann hab ich mich im Internet schlau gemacht und dort steht das der sever down ist. Also ich glaube mal heute Abend ist das Problem behoben 😊

Ja klar du musst nur deine Daten von deinem Account wissen :)

acrosstheocean
Fragesteller

Hab das jetzt gelöscht und installiert und als ich mich grade anmelden wollte stand da " überprüfe deine Verbindung . Versuchs noch ein Mal " also ich kann mich jetzt gar nicht mehr anmelden obwohl ich wlan hab und alles andere funktioniert :(

Snapchat Problem, musste aber seit heute wieder funktionieren!

Vllt ist das ein Problem von snapchat, hab das nähmlich auch gerade