colovista washout in blau auf dunkelblondem-hellbraunen haar rausbekommen?

2 Antworten

Ein Stärkeres Shampoo benutzen. Anti-Schuppen-Shampoo zum Beispiel, oder ein Reinigungsshampoo. Auf keinen Fall Produkte mit Silikonen, das laminiert praktisch die Farbe ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

da hilft nur das https://www.hagel-shop.de/vitality-s-color-off-farbabzug.html

rühr nicht alles auf einmal an...teil es dir in 3 mal auf....und mache es,wen nötig, 3 mal drauf...ist ein saurer Abzug der nicht schädlich für die Haare ist...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung