Colloqium Geographie?

1 Antwort

Hatte gerade erst gestern mein Kolloquium in Geo :D
Mein Schwerpunkt war Lebensgrundlage Wasser (der Überbegriff ist dazu ja glaube ich Umgang mit Ressourcen).
Meine Aufgabenstellung lautete:
Wasser als Produktionsfaktor - Stellen sie Möglichkeiten und Probleme anhand von 2 Raumbeispielen dar.

Hab halt 50% über Bewässerungslandwirtschaft am beispiel von Niger geredet und 50% über Hydroenergie am Beispiel von China :)

Bei mir is das G8 in Bayern, weiß nich wie das bei euch aufgebaut ist :D