Geographie Kolloquium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Stadtentwicklung wären auch zwei unterschiedliche Ansätze.
Fragen Sie die Modelle ab wie die Städte jeweils aufgebaut sind und was typisch ist für Latein Amerika/ USA/ und Deutschland.
Und dann halt Fachbegriffe wie spread-Effekt, Fragmentierung etc

Kommt drauf an bezieht sich die Entwicklung auf Europa oder auf die südamerikanischen und afrikanischen Populationen ?

Fragen wären:
Nennen sie Ursachen für die zurückgehende Bevölkerung in Deutschland.
Mit welchem Modell lässt es sich beschreiben ?

Umgekehrt für Latein Amerika