Collegejacke: wie kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dazu ne dunkle (keine schwarze) Röhrenjeans anziehn und Chucks/Sneakers/etc! Und drunter ein einfarbiges T-Shirt (kann auch etwas knalliger sein, wenn der Rest so neutral ist).

Schlaugummi  06.10.2011, 20:24

Danke fürs Sternchen!

bisschen hellere jeans, chucks, shirt? biste mädchen oder junge? im prinzip kannste alles dazu anziehen?

Madiii8991
Fragesteller

jaa okay danke(: Mädchen, wollte deswegen keine Jeans anziehn is so dunkel und sieht so gelangweilt aus. eigentlich nicht so mein style. aber dankee(:

So ziemlich alle Oberteile und Hosen, die farblich einigermaßen dazu passen. Aber schwarz und weiß sind ja ziemlich neutral, also so gut wie alles.

mit Jeans und Turnschuhen

jacke offen, rotes shirt und baggys