Ganz genau, schwer ist relativ. Ich glaube nicht, dass es dir hilft, wenn ich dir sage, dass ich es nicht wirklich schwer fand. Das ist immer abhängig von der Person. Aber wenn du bereit bist, was dafür zu tun und dich dahinterklemmst, kann es schon klappen.

...zur Antwort

Er ist plötzlich so abweisend - sollte ich ihn darauf ansprechen? - Ich brauch mal eure Meinung

Hei (: Ich hab vor gut 3 Monaten einen Jungen kennen gelernt,mit dem ich mich gut verstehe.Wir haben uns des öfteren getroffen & sehen uns auch so oft,da er gleich bei mir um die Ecke wohnt.Ok er ist etwas älter (23),aber trotzdem ist er ein richtig guter Freund.Seit gut 3 Wochen,nachdem wir zusammen im Kino waren,was eigentlich auch wie immer war,war er plötzlich so abweisend & hat,wenn er mich gesehen hat,nur Hallo gesagt & nicht das übliche umarmen.Auch in Whatsapp,wenn ich ihn anschreibe,muss er komischerweise immer irgendwo hin,oder hält sich nur kurz & knapp,oder ignoriert mich komplett.Seit ca. 2 Wochen postet er jetzt immer vermehrt Sachen,die so wirken,als ob es ihm nicht so gut ginge.Auch irgendwie was mit Liebeskummer,dabei hat er nie was von einer Freundin erwähnt.Naja gestern Abend/Nacht,war ich halt mit Freunden draußen & als es dann Neujahr war,hab ich ihm halt Frohes Neues gewünscht,überraschend kam zurück "Dir auch,komm Blobach" (Blobach ist so gesehen ein Platz,wo das Feuerwerk usw. losgelassen wird).Jedenfalls war ich,wie er,am Blobach & bin dann halt zu ihm hin,da war er wieder wie ausgewechselt,kaum hatte er mich gesehen,kam er an & umarmte mich (Ich muss dazu sagen,dass er definitiv nicht mehr nüchtern war).Heute hab ich ihn dann halt angeschrieben & er war wieder so abweisend.Kurz danach hat er bei Facebook wieder so was gepostet,was darauf schließen lässt,dass ihn irgendwas bedrückt.Sollte ich ihn darauf ansprechen & fragen,ob er irgendwas hat,oder lieber nicht?Ich will ihn auch nicht nerven.

...zur Frage

Sprich ihn darauf an; wenn er darüber reden will, dann wird er es dir erzählen, wenn nicht, dann eben nicht. Aber du solltest es auf jeden Fall versuchen.

...zur Antwort

Nee, ist überhaupt nicht schlimm! Ich dachte früher auch immer, dass ich mich schminken muss, aber jetzt mit 19 ist mir das ziemlich schnuppe.

...zur Antwort

Klar verändert sich noch ein bisschen was, aber mehr so in die Richtung, dass du den letzten "Babyspeck" verlierst und weniger, dass sich deine Gesichtszüge noch radikal verändern.

...zur Antwort

Ich schau immer gern bei Amazon bei den gebrauchten Angeboten, da gibts Klassiker z.T. für 0,01€ + 3€ Versand :D Das Blöde ist da nur, dass man für jedes Buch extra Versand zahlt, was glaube ich bei Rebuy nicht so ist, wenn ich mich nicht irre. Von der Qualität der Bücher kann ich bei Rebuy nichts sagen, aber solange du nicht ein superschönes neues Buch erwartest, dürfte dich das eigentlich nicht stören sollen.

...zur Antwort