Ist es schlimm wenn man sich nicht schminkt?

9 Antworten

Warum sollte es schlimm sein? Ich finde es sogar besser das sich einige Mädchen nicht schminken, deine Klassenkameraden machen dich nur so runter weil sie denken das sie was besonderes wären obwohl sie selbst keine Ahnung haben. Mach dir keinen Kopf, und hör nicht auf sie.

Nein, es ist nicht schlimm, es ist aber mutig. Du kannst fest davon ausgehen, dass ALLE Mädels in diesem Alter es nur tun, weil der Gruppenzwang es vorschreibt und sie Angst haben, ausgegrenzt zu werden. Gruppenzwang war noch nie was Gutes, und sich in vernünftigem Maß davon zu distanzieren, schärft den persönlichen Charakter.

Ich find es persönlich lächerlich dass sich mädchen immer früher schminken wie jetzt schon mit 13/14. Also nein aus meiner sicht ist es sicherlich nicht schlimm. Denn ich meine warum solltet ihr euch schon schminken? vllt weil ihr ohne schminke potthässlich seit? Also lass dir nichts einreden und schmink dich wann du willst. :)

Was möchtest Du wissen?