Cola: Welche Sorten kennst Du? Von welchen Herstellern?

4 Antworten

Ich habe in meinem Leben schon mehr getrunken als sich hier aufzählen könnte, geschweige denn mich erinnern könnte.

Manche schmeckten recht gut, andere grauenvoll (z.B. Red Bull Cola, Bionade Cola).

Bisher kam jedoch keine einzige an den Geschmack des Originals heran. Gerne trinke ich auch die Sorten Vanilla Coke und Cherry Coke.

ich kenne die normale coca cola hauptmarke, die mag ich am liebsten, dann halt pepsi und freeway cola, die mag ich beide nicht so und wie die von mc donalds heißt weiß ich nicht, aber schmeckt ebenfalls nicht gut.

Saerdna3791  14.04.2023, 04:14

Die Cola von MC Donalds ist Coca-Cola aber der Grund ist warum du sie nicht magst liegt daran das der Sirup erst beim einfüllen in den Becher mitbeigemengt wird.

Dibo123y  14.04.2023, 11:41
@Saerdna3791

kann sein, schmeckt auf jeden fall nicht wie die normale coca cola

Ich keine einige vom Namen, trinke keine, weil mir das Gesöff nicht schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne drei und schmecken tut mir keine. Ist nur Wasser mit Zucker.