COla und Schmerzmittel geht as?

4 Antworten

Es gibt Schmerzmittel, in denen sowieso Koffein drin ist. Also grundsätzlich kein Problem solange man die Pillen nicht wegen des Koffeins einnimmt oder einnehmen muss

Habe noch nie gehört das Cola oder Kaffee ein Problem bei Medikamentennahme sind.

Nur Alkohol sollte vermieden werden

Gute Besserung!

Das geht! Nur Alkohol solltest du vermeiden!

Also wenn ich ehrlich bin, trinke ich nur Cola light und damit schlucke ich auch jede Tablette. Ich denke, jetzt werden die Ärzte hier mit mir schimpfen. Aber egal, mir bekommt es gut :)

maira09
Fragesteller

Ich trinke auch nur Light lemon c 😂😂✌