Cola oder Fanta?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fanta 70%
Cola 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola

Werden mir viele jetzt nicht glauben, aber in Fanta ist noch mehr Zucker als in Cola.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hundertstel  11.01.2023, 14:39

Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe. Gibt es Unterschiede.

Beides ist gleichermaßen nicht so gesund wegen des hohen Zuckeranteils. Aber ab und zu darf man sich schon mal eine Flasche gönnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Beides komplett ungesund. Da kann man Zucker auch gleich pur essen.

Fanta

Da ist wenigstens noch ein Hauch von etwas Gesundem drin.

Fanta

Cola hat Koffein, was gesundheitlich nicht vom Vorteil ist.

Hundertstel  11.01.2023, 14:35

Ohne Koffein zitter ich.