Cola light abschaffung ,alternative?

6 Antworten

Ja na klar gibt es Alternativen! Cole Zero zum Beispiel und vielleicht auch Zero Zero (ohne Zucker und ohne Koffein)

Aber ich bitte dich nicht zu viel zu trinken! Cola ist extrem ungesund!

Taminimi  25.05.2024, 07:48

Zwar ist cola light/ Cola Zero ohne Zucker, baer tatsächlich schlechter als die normale Cola. In den anderen Colas sind statt Zucker viel mehr süßungsmittel, daher sind sie noch schlechter. Ich empfehle eif mal die normale Cola zu probieren. Sie schmeckt auch sehr gut. Aber wichtig ist, nicht zu viel Cola an sich zu trinken, daher sie egal welche nd gut für den Körper ist

Es gäbe ja auch noch andere Marken, das sind die Alternativen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hi, Lucasonfleek.

Das ist mir noch gar nicht bekannt.

Auch ich trinke nur Cola light....👍

Dann müssen wir auf Cola Zero umsteigen. Ob das schmeckt?

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Trink Wasser. Oder Zero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucasonfleek
Fragesteller

Zero schmeckt mir nicht