Cola in Kopfhörer entfernen?

2 Antworten

Ob der überhaupt noch mal funktionieren wird, ka. Wenn, dann destiliertes Wasser und damit gut durch spülen. Empfohlen wäre ein Elektronik-Reiniger, der alles raus spült und dann gut trocknen lassen. Diese Elektronikreiniger verdunsten rel schnell und lösen so manchen Schmutz.

Aber wenn der keinen Ton mehr von sich gibt, wird das reinigen wohl auch nicht viel bringen. Wenn er jedoch kratzt, verzerrt bzw nur sehr leise ist, könnte es funktionieren...

rstmichelle
Fragesteller

Okay danke ich versuche es mal

Nein, Wasser(Cola)schaden. Gruss^^