Coca Cola Gewinnspiel?

2 Antworten

Das wundert mich nicht, dass du dich nicht daran erinnerst an dem besagten Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Das ist eine schon viele Jahre alte unseriöse Masche.

Das ist nämlich in der Regel nur eine frei erfundene Behauptung, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Ebenso sind die Gewinne oft nur erfunden.

Es geht meistens darum, den Leuten ein Zeitschriftenabo anzudrehen. Manchmal auch eine kostenpflichtige Teilnahme an einem ziemlich zweifelhaften Gewinnspiel.

Deine Ablehnung war also ganz richtig

Das ist Fake. Einfach ignorieren und Nummer blockieren.

Florian1321
Fragesteller

Und was wenn es doch echt ist ?

OrangeLila  29.01.2023, 01:30
@Florian1321

Dann hätte dich Coca Cola sicherlich anders kontaktiert und nicht über einen dubiosen Anruf.