Coca Cola App Gewonnen?

3 Antworten

Die wollen Deine Daten, mehr nicht. Du hast nur eine Chance, dass Du etwas gewinnen kannst. Das ist noch lange kein Gewinn.

Bis dahin ist das die Chance auf einen Gewinn - steht ja da.

Wenn Du nun in den nächsten Tagen eine email bekommst, kann es sein, dass sie den Code abfragen (den Du ja zur Identifikation aufheben sollst - jedenfalls wäre er sonst nutzlos). Und wenn Du dann (danach!) inerhalb von sieben Tagen Deine Adresse angibst, schicken sie Dir eine Mütze (oder auch nicht).

Ganz schön viel Aufwand für eine Mütze...

AmarAbdubakah
Fragesteller

Find ich auch. Aber egal

...weiß aber nicht, ob ich jetzt wirklich gewonnen hab, oder nur bei irgendwas qualifiziert.

Du hast die Chance auf einen Sofortgewinn, aber noch nichts gewonnen.