Cobra?

1 Antwort

Du wirst einige Überstunden machen, das steht fest.

Grundsätzlich gibt es Schichten wie bei der Bezirkspolizei auch, es gibt Plandienst, Journaldienst oder Bereitschaftsdienst zB zum verrichten von sogenannten Spontanen Einsätzen.

Demnach wird die Arbeitszeit je nach Situation stark variieren und keiner hier kann dir genau sagen wieviele Stunden du pro Woche arbeiten wirst.

Ich würde dir empfehlen dich erstmal bei der Polizei generell zu bewerben und dich nicht jetzt schon so stark auf deine Tätigkeit bei der DSE zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)