Co2 Schlauch anbringen?

1 Antwort

Hallo Justin006757,

das senkrechte Teil ist der Blasenzähler, dort wird der der Schlauch der zum Diffusor geht angeschlossen! Achte darauf, dass der Schlauch CO2 geeignet ist!

Hast Du die Flasche schon aufgedreht, denn sie steht wie am Manometer zu sehen auf leer!

Justin006757
Fragesteller

Hallo, ne sie ist noch nicht aufgedreht. Werde es morgen mal dran machen, danke für die Hilfe.

Justin006757
Fragesteller

Meinst du oben, dass längliche Teil ?

Justin006757
Fragesteller
@Norina1603

Ich hab noch ein Foto hochgeladen, kannst du mal schauen, bitte ?

Norina1603  29.12.2023, 18:24
@Justin006757

Ich sehen zwar kein weiteres Bild, aber das längliche Teil ist der Blasenzähler an dem der Schlauch angeschlossen wird und je nachdem welcher Diffusor zum Einwaschen verwendet wird, sollte die Anlage mit >1BAR laufen!