Cmd öffnet sich selber und schließt wieder nach 1 sec?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, wenn irgendein Dienst im Hintergrund die Cmd benutzt, dann ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Schau in den Taskmanager und guck nach was für Prozesse im Hintergrund aktiv sind. Vielleicht klärt sich die Frage dadurch.

ich rate mal, du nutzt Windows 10

yep

0

Ganz normal das Problem habe ich auch Manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geisterstunde!

Laß mal Malwarebytes laufen, vielleicht findet der was.

mfg

Harry

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Kaufman & Maschinenbauer