club garden 11.5/92 Was Tanken?

3 Antworten

Schau auf den Tankdeckel oder die Motorabdeckung. Da könnte es stehen. Wenn a ein Mischungsverhältnis angegeben ist handelt es sich um einen 2-Takter. Wenn irgendwo etwas von OHC steht, ist das ein Viertakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müsste ein normalen B&S 4 Takt Motor sein. Die Büchse läuft eigentlich mit Super

Hallo ClubG21,

wenn der Motor einen Öleinfüllstutzen hat, ist es ein Viertaktmotor der mit Superbenzin betrieben wird, hat er keinen, ist es ein Zweitakter der ein Gemisch 1:25 oder 1:50 benötigt, ansonsten, wenn es ein größeres Gerät ist, käme noch Diesel in Frage, da müsstest Du einmal am Tank schnüffeln!