clown fisch züchter werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meerwasseraquarien sind erheblich aufwendiger im Betrieb als ein gewöhnliches Süßwasseraquarium. Da Clownsfische in Symbiose mit giftigen Anemonen leben, ist so eine Haltung eine ganze Wissenschaft für sich. Clownfisch (Anemonenfisch) Haltung im Aquarium - Aquaristik Magazin (zooplus.de) Wird einiges kosten und auch einiges an Arbeit erfordern. Habt Ihr so viel Geld übrig?

Hallo..da ist keine Altersgrenze für vorgegeben .

LG Sky...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Verofant  27.02.2024, 18:55

Dein Phone 📱 funktioniert wieder! Top!! 👼😀👍

Skyangelforever  27.02.2024, 19:02
@Verofant

Sag das nichts zu laut😳.Nach langen hin und her resetten, löschen usw geht es im mom🤗

Wünsche dir einen schönen Abend Verofant🐘💛

Meine Antwort habe ich löschen lassen, wegen die hässlichen Kommentare😔

Verofant  27.02.2024, 19:06
@Skyangelforever

Vielleicht bringt der Osterhase 🐇 ein Neues?!

Auch Dir einen schönen Abend!! 👼☺🤩