Clash of clans ist ein welthit. Wie kommt man auf sowelche ideen? Das müssen doch supercomputer sein oder nicht die da am werk sind?

3 Antworten

Interessante Theorie . . .

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

nix was du siehst war sofort da. da steckt immer eine lange entwicklungshistorie dahinter.

serdet27
Fragesteller

Ich sehe überall Menschen die clash of clans spielen. Wieso gibt es das nicht auf der NINTENDO SWITCH 2??

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Die Grundidee von Clash of Clans ist nicht neu. Mehrspielerspiele ähnlicher Machart gibt es seit gut 20 Jahren. Da wurde nur wenig wirklich neu erfunden und viel Bekanntes lediglich auf Hochglanz poliert und anhand umfassender Marktforschung die größtmögliche Suchtwirkung ertestet, um möglichst viele Leute dazu zu bewegen, Geld für Nichts rauszuwerfen.