Clash of Clans Grafik Fehler: Was soll ich machen?

Ich glaube man erkennt den grünen schleier - (PC, Android, iOS)

2 Antworten

Also am transferieren liegt es nicht. Kontaktiert mal den Support von COC, die werden dir Helfen. LG und Clash on

Naja ziemlich gerushed,solang kannst noch net spielen :D Ich denke es liegt an deinem Handy, dass das ein Grafikfehler hat. Hast du es vielleicht mal fallen lassen oder so...

XxSWATxX
Fragesteller

das handy habe ich seit ner woche und ist noch NIE runtergefallen eher unwarscheinlich. und es ist NUR in Clash in keinem anderen spiel änliche fehler.

Mepodi  22.06.2015, 14:57

hm dann mal nicht nur coc deinstallieren, sondern auch alle Daten löschen davor. Account sichern nicht vergessen

XxSWATxX
Fragesteller
@Mepodi

Ok, daten gelöscht nicht deinstalliert dorf wieder aktiviert nach neustart von clash selbes problem. soll ich mal probieren ob es mit der sd karte zusammen liegt? habe derzeit clash aufm internen speicher

Mepodi  22.06.2015, 16:12

Ja kannst machen. Aber ich meinte alle Daten in der app löschen und dann zusätzlich auch noch deinstallieren

Blubberfragen  23.06.2015, 11:29

Erstes Kommentar: gerusht 😂 geil.