Schlechte Grafik in Clash of Clans?

Icarryu22  04.05.2023, 01:45

wie gut ist dein internet?

Anonym255781
Fragesteller

Normal, nicht schlecht und jetzt auch nicht heftig gut aber das kann doch nicht am internet liegen oder?

Benedikt4781v  04.05.2023, 09:56

Kannst du ein bild hochladen?

Anonym255781
Fragesteller

Man sieht es am Bild nicht gut aufjedenfall sind die Gebäude stark verpixelt

2 Antworten

Klicke mal auf dein Rathaus, dann auf "Szenario ändern". Wahrscheinlich hast du die Pixel-Szenario ausgewählt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

vielleicht liegt es an deinen einstellugen beim Tablet. Es gibt oft verschiedene modi im Energiesparbereich wie z.B. Hochleistungsmodus Gaming modus und co. schau dort mal nach

Anonym255781
Fragesteller

Werde ich gleich nachschauen danke schonmal