Scherzanrufe sind kinderkram und nicht strafbar. Da kannst du nichts machen ausser sie zu ignorieren. Ist auch kindisch wegen nem scherzanruf jemanden anzeigen zu wollen.....

...zur Antwort

Meinst du die hier?
https://www.bipa.at/airwick/airwick-farb--%26-duftwechselkerze-omas-backstube/B3-320816.html

...zur Antwort

Du klingst ein wenig besessen 😏. Tuh was du für richtig hälst. Wenn du ihn magst, dann freunde dich doch mit ihm an. Du bist 16. da müsste deine Freundin so erwachsen sein und es auch akzeptieren. Sie muss ihn ja nicht mögen. In deinem alter sollten die eigentlich reif genug sein, und nicht jeden auf sein äußeres reduzieren. Wenn sie allerdings nicht so reif sind, sind es die, von denen du dich fern halten solltest. Hör auf dich an andere Meinungen zu klammern. Wenn sie ihn nicht mögen, is doch egal, du magst ihn, und wenn sie das nicht akzeptieren... Tja, dann weisst du ja ob es richtige freunde sind, oder nicht. Ich meine: welcher richtiger freund lässt einen fallen, nur weil er jemanden als freund hat, den er nicht mag?

...zur Antwort

Verlierer kauft sich einen döner und isst ihn ohne hände. Oder: das alt bekannte geld. Oder: mit nem biene maja kostüm übern Hauptbahnhof tanzen. Kp... Irgendwie so. Irgendwas peinliches..,

...zur Antwort

Du wirst sterben...
Nein. Meines Wissens nach gibt es jetzt keine spinnenartigen Parasiten die sich im menschen einnisten in Deutschland. Falls es die überhaupt gibt...
Natürlich kann es gefährlich sein wenn Eier von Tieren in Köperöffnungen gelangen, aber das ist mir nur mit zb fliegeneiern in zb den augen bekannt, die dann entzünden. Mach dir nicht zu viele sorgen. Ansonsten geh zu arzt und frag den mal.

...zur Antwort

Hab das gleiche auch gehabt. Direkt eine anzeige.

...zur Antwort