Soll ich mich vielleicht erst mal mit ihm anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Liebe heißt, etwas in einer Person zu sehen, was kein anderer sieht"

Ich finde es toll, daß du jemand gefunden hast, den du magst und interessant findest. Gerade pubertierende Jungs haben schon etwas Unbeholfenes an sich und evtl. ist er einfach motorisch etwas ungeschickt. So etwas gibt es. Manche Jungs haben auch Probleme, sich zu strukturieren, was die verpeilte Art erklären würde.

Halte doch den netten Kontakt zu ihm aufrecht, ihr könnt auch gemeinsam Hausaufgaben machen und zusammen lernen oder so - und das wäre ein Grund, gegenseitig die Nummern auszutauschen.

Ein "ich finde dich übrigens nett " zu jemand zu sagen (wenn man miteinander läuft und kein anderer es hört) ist ja auch erstmal nur freundlich, zeigt aber ganz klar die Sympathie. Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
19.12.2015, 15:19

Danke ;)

1

Wenn du ihm magst und er dir gefällt, dann freunde dich mit ihm an. Viel Glück für euch!

Natürlich kann es sein, dass deine Freundin dann auf Abstand geht. Aber dann wäre sie keine richtige Freundin gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
19.12.2015, 15:18

Danke!

0

Du klingst ein wenig besessen 😏. Tuh was du für richtig hälst. Wenn du ihn magst, dann freunde dich doch mit ihm an. Du bist 16. da müsste deine Freundin so erwachsen sein und es auch akzeptieren. Sie muss ihn ja nicht mögen. In deinem alter sollten die eigentlich reif genug sein, und nicht jeden auf sein äußeres reduzieren. Wenn sie allerdings nicht so reif sind, sind es die, von denen du dich fern halten solltest. Hör auf dich an andere Meinungen zu klammern. Wenn sie ihn nicht mögen, is doch egal, du magst ihn, und wenn sie das nicht akzeptieren... Tja, dann weisst du ja ob es richtige freunde sind, oder nicht. Ich meine: welcher richtiger freund lässt einen fallen, nur weil er jemanden als freund hat, den er nicht mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann aber los.....Vielleicht jetzt gleich Kontakt aufnehmen....

Frag ihn , ob er Zeit und Lust hätte sich mit Dir zu treffen...

Eventuell auf den Weinachtsmarkt gehen...Pizza essen...Cola trinken

oder sonst was....Sollte das klappen..oder später , ist das doch okay...

Sollte sich etwas zwischen Euch ergeben , dann kannste das

ja Deiner Freundin mitteilen.....Eine gute Freundin gönnt der

anderen was....sonst kannste die abhaken...

Und ihre blöden Bemerkungen kann sie ja auch bleiben lassen...

Nur so als Tipp von mir....VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulo99
19.12.2015, 15:17

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?