Wie komme ich an ein iPhone 6S Plus, obwohl ich ausbildungssuchend bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer sich kein teures Handy kaufen kann oder will, der braucht auch keines. Wenn dir das Geld in einem Betrag zuviel ist, dann rechne dir doch mal aus, wieviel du in Raten dafür zahlst! Noch ein ganzes Stück mehr!! Es gibt auch wesentlich billigere Handys! Wer arbeitslos ist (und anscheinend von Arbeit auch nicht viel hält), der muss nicht die teuersten Geräte haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht kreditwürdig ohne Einkommen , also bei Eltern und Freunden fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine Eltern ein Geschäft haben oder Geschäfts Kunden sind könntest du mal hier gucken.

iPhone 6s 24 Monate Vertragslaufzeit 29 € im monat zu zahlen. http://www.businesstarife.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Laden und kauf dir eins ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch erstmal ne Ausbildung. Musst ja nich immer gleich mit dem neusten gerät rum laufen und da dein ganzes letztes geld rein haun. Kümmern dich doch erst ums wichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada1996
19.12.2015, 15:28

habe doch schon einen sicheren platz für nächstes Jahr man! habt ihr euch alle gegen mich verschworen oder so?

0
Kommentar von Cicada1996
19.12.2015, 15:29

ich würde fast lieber sterben als irgendwo ne Ausbildung als Depp anzufangen. aber was sein muss muss wohl sein

0
Kommentar von Cicada1996
19.12.2015, 15:32

ich habe doch genug Geld aufm Konto über 2000€ das sollte wohl reichen für den anfang

0
Kommentar von Blubberfragen
19.12.2015, 15:33

Warum dann monatlich zahlen? Kaufs dir dann dich einfach direkt? -.-

0

Frag deine Familie, vielleicht bekommst Du eins zu Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst mit deinem Arbeitslosengeld ein so teures Handy abbezahlen?

Ausbildungen fangen erst in September an. Rechne mal bitte aus, wieviel Geld für dich übrig bleib jeden Monat bis zu deiner eventuellen Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada1996
19.12.2015, 15:42

ja es passt aber ich suche mir doch demnächst ne Zeitarbeitsstelle. Gott wie ich dieses Leben hasse ich könnte kot zen wenn ich daran denke die nächsten 50 Jahre irgend nen Job zu machen den ich hasse mit irgendwelchen Kollegen die ich nicht ausstehen kann. tolles Leben. denkt ihr überhaupt mal nach? wie haltet ihr das aus? respekt dafür

1

Was möchtest Du wissen?