Clarkys Bacon Snack vegan?

3 Antworten

16.01.2013 – Clarkys Bacon Snack,** Schinkenspeck** Kalorien, Vitamine, Nährwerte. Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel .fddb.info/db/de/lebensmittel/nettoclarkysbacon_snack.../index.html

direkt von den Zutaten zu urteilen ist es Vegan (was bei einem Bacon snack schon witzig ist) und ausgebacken werden snacks kostengünstig in Sonnenblumenöl-->ergo vegan vertretbar

ich finds auch recht amüsant, bacon = vegan, aber anscheiend ist ja heutzutage mit den richtigen Stoffen alles möglich.

0

Poste doch direkt die Zutatenliste, steht da nicht Aroma, Milcheiweiss oder Laktose drauf ?

peace^^

Peace Diggah :D

da steht Weizenmehl, Stärke, allerlei Gewürze, Hefeextrakte, Milchzucker, Soja etc. und unendliche Armonen ( z.b auch Raucharoma). Also ists ja eig. vegan, aber kann man der Zutatenliste trauen?

0
@Koluna

Ja ne sind nicht vegan (Milchzucker = Laktose) und Raucharoma, Aromen koennen zwar vegan sein, aber bei dem Raucharoma wuerde ich zweifeln. Ich kenn zwar veganes Raucharoma, aber ich glaub kaum, das die das in den Teilen drin haben..

peace^^

3

Meine Eltern verbieten mir mit 15 Frutarier zu werden ist der Unterschied von vegan zu frutarisch wirklich so schädlich für Jugendliche?

Ich hatte ein langes Gespräch mit meiner Mutter sie meinte als Frutarier bekommt man kein Eiweiß und sie würde mir allerhöchstens vegan erlauben würde es aber am besten finden wenn ich Vegetarier bleiben würde

Stimmt das denn wirklich man verzichtet doch nur zusätzlich auf Kartoffeln, Zwiebeln und einige auch auf Getreide Hülsenfrüchte wo das Eiweiß drin ist sind doch weiterhin erlaubt ?

...zur Frage

Snack Ideen?

Hallo,

ich liege schon im Bett und habe echt Lust auf ein paar Snacks, was würdet ihr mir empfehlen was sich über Nacht auch nicht absetzt oder so?
Danke im Voraus.

...zur Frage

sind brötchen vegan?

ganz einfache frage: ist in brötchen milch oder ei oder irgendwas tierisches drin?, denn ich meine nein, aber ne freundin von mir ist der meinung, dass da milch drin wäre

...zur Frage

Cornflakes - Vegan

Hey! Sind die "Mini Zimtos" von Gut & Günstig vegan? Die Zutatenliste klingt so, doch darunter steht: Das Produkt enthält Gluten kann Spuren von Erdnüssen, Schalenfrüchten und Milch enthalten. In der Zutatenliste steht aber nicht von Milch.

??

...zur Frage

Australische Snacks?

ich muss eine Präsentation über australiens essen machen und würde deshalb gerne wissen, was die als snack essen... bitte um schnelle antworten.

Danke.

...zur Frage

Ist im Ja Gouda jung tierisches lab enthalten?

^^Bitte nur sichere antwoten mit quelle wenns geht!

Auf der Zutatenliste steht's nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?