Cigköfte satt?

3 Antworten

Also ich könnt‘s nicht essen, ist nicht meins xD aber enthält ja wegen dem Fleisch u.a. Proteine, also wenn es dich nicht durstig macht, iss würde ich sagen. Hayırlı sahurlar

IQInky2255  25.04.2021, 04:58

Cigköfte is vegan soweit ich es kenne

Egarfstiehdnuse  25.04.2021, 14:03
@IQInky2255

Ich bin Türke, ich kenn mich ja damit wohl besser aus denke ich xD Also es gibt natürlich auch vegan Cigköfte, was ich persönlich auch mehr mag. Aber allein der Name wörtlich übersetzt bedeutet "rohe Frikadelle".

IQInky2255  25.04.2021, 14:07
@Egarfstiehdnuse

Ok ich kenn nur das vegane. Aber gut wissen.

und dein erster Satz ist... naja... bin mir sicher ich mach bessere Pizza als viele Italiener und dass einige Spanier nicht wissen wie ne Paella geht. Hab mal mit nem Türken gearbeitet, der cigköfte noch nie gehört hat. Schön dass du dich damit auskennst aber die Tatsache dass du Türke bist macht dich noch nicht zum Experten für türkisches essen 😁

Egarfstiehdnuse  25.04.2021, 14:18
@IQInky2255

Stimmt natürlich, ich selbst kenne viele Gerichte nicht. Aber mit Cigköfte habe ich bei Verwandten leider schon genug Erfahrung gemacht, ich kann einfach kein rohes Fleisch essen..

Die halten in der Regel nicht besonders lange satt

kp was das sahur ist aber cigköfte schmeckt und hält lange satt