Chrush?

2 Antworten

Es hat null damit zu tun, dass er oft zum Training geht. Option 1: Er findet dich extrem nervig und du sollst aufhören ihn ständig zu schreiben. Unternimm was mit anderen Freunden damit er merkt, dass er dir nicht so wichtig bist (momentan scheiß egal was er tut) und es wird automatisch zu Gefühlen kommen. Schreib ihn nicht oft aber wenn er dir schreibt, solltest du auch nicht sofort antworten (antworte ihn in mindestens 10 min. nach dem er dir schreibt für einen frischen kick) Er wird dich für extrem wichtig halten und an dir hängen. Option 2: Übertreib nicht mit "Eifersüchtig sein". Lass ihn nachdem ihr Gefühle entwickelt habt, Freiraum aber Übertreib auch nicht mit Freiraum.

Hoffe es hat etwas geholfen 💕😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rimay2k  20.10.2023, 18:32

hab mich verschrieben meinte: Unternimm was mit anderen Freunden damit er merkt, dass er dir nicht so wichtig ist 😅

Es heißt CRUSH.

Und nicht die Person ist ein "Crush", sondern man hat einen "Crush auf jemanden". Egnlisches Original: She has a crush on him. He has a crush on her.

Völlig sinnlose Falschübersetzung und Anwendung.

Und wenn du wissen willst warum eine Person was macht, dann frag sie selbst, denn Menschen sind weder Konfektionsware noch Computer.

Sanni6688
Fragesteller

Und das heißt :Englisches Original