Chrunchyroll kann man da gehackt werden?
Ich hatte einmal eine Frage gestellt wo ich gefragt habe wo man einen Anime schauen kann. da kam heraus dass man ihn auf Crunchyroll schauen kann aber ich wusste nicht ob man sich da anmelden muss oder ob das auch ohne anmelden geht aber jetzt habe ich Angst dass wenn ich mich anmelde dass ich dann gehackt werde wisst ihr ob man da schauen kann ohne gehackt zu werden hat dort jemand schon einen Anime geschaut habe wirklich Angst davor also wisst ihr ob das geht???
7 Antworten
Crunchyroll ist ein legaler Streaming Anbieter, welcher zu Sony gehört.
Der Anbieter ist also genauso sicher wie andere legale Anbieter wie z.B. Netflix oder Amazon.
Crunschyroll ist ein Guter Streaminganbieter und auch legal dort sind viele Menschen angemeldet und haben dort auch ein Abo also da wird dir nichts passieren.
Die Seite ist legal, du hast dort somit nichts zu befürchten. Illegale Seiten dürfen hier auf GuteFrage gar nicht genannt werden.
Davon abgesehen benötigst du keinen Account bei Crunchyroll, um kostenlos verfügbare Anime (wie zum Beispiel »Moriarty the Patriot«) zu schauen.
Crunchyroll ist legal.
Du kannst ältere Serie kostenlos dir anschauen jedoch die neueren brauchst du dafür einen Account mit Abo und Crunchyroll ist zu 100% sicher keiner kann gehackt werden die Seite gibt's schon Ewigkeiten bin da sehr lange dabei als die Seite erstellt wurde jau hab noch nie von Leute gehört die vor legale Streaming Anbieter Angst haben oder gehackt wird :D die Seite ist sicher keiner kann Crunchyroll hacken.