Chrunchyroll Grafik verbessern wie?

3 Antworten

1080p sind selbst für kostenlose User freigegeben. Das Problem liegt vermutlich nicht an Crunchyroll.

Die Grafik kann man in der Folge selbst justieren. Wenn du auf "automatisch" gestellt hast liegt es vielleicht an einer schwachen Internet Leitung. Ansonsten versuch mal einfach die Einstellung manuell hoch zu setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Wenn du auf der app schaust is die Qualität nicht verstellbar aber auf der Website schon.

Also normalerweise kann man jeden Anime auf Crunchyroll mit 1080p gucken. Vielleicht schafft es dein Gerät nicht? Auf was guckst du überhaupt Crunchyroll?

AminL169j
Fragesteller

auf meinem laptop soll ich mal aufm fernseher versuchen