Würdet ihr mir Chrunchyroll empfehlen?
Heyy, empfehlt ihr mir: Chrunchyroll – ja/nein?
Ursprünglich wollte ich die 10€ für Netflix nutzen, aber jetzt denke ich: ob ich mir doch Chrunchyroll hohlen soll. Ich kenne schon die App, aber finde sie naja, geht so.
Was empfehlt ihr mir:
Netflix oder Chrunchyroll?
7 Antworten
Crunchyroll ist aktuell der Streaming-Anbieter welcher die größte Auswahl an Anime im Programm hat. Daher lohnt sich für Anime im allgemeinen Crunchyroll jedenfalls mehr als Netflix.
Netflix hat dafür auch viele nicht Anime im Katalog, wenn man also nicht nur Anime sondern auch anderen Filme/Serien gucken möchte, lohnt sich von den beiden Netflix eher.
Letztendlich kommt es aber darauf an welche Anime du konkret gucken möchtest, da sich die angebotenen Anime eben von Streaming-Anbieter zu Streaming-Anbieter unterscheiden.
Alternativ kann man z.B. auch immer nur für einen Monat zahlen und sich so dann jeden Monat aufs neue entscheiden welche Anime man als nächstes gucken möchte und welcher Streaming-Anbieter diese im Katalog hat.
Wenn du rein Anime gucken möchtest, ist Crunchyroll definitiv die erste Wahl. Die Auswahl ist ziemlich groß und sie haben auch immer viele Simulcasts im Programm.
Wenn du natürlich für das Geld nicht nur Anime sondern auch andere Serien und Filme gucken willst, dann bist du bei Netflix besser aufgehoben.
Da du mit den Abos immer nur für ein Monat gebunden bist, kannst du da aber auch super hin und her switchen :).
Ich persönlich habe ein Abo bei Crunchyroll, Netflix, Prime Video und Disney + und streame definitiv am meisten auf Crunchyroll.
Natürlich Crunchyroll. Da laufen fast alle Simulcast. Netflix lohnt sich weniger.
Es kommt ganz drauf an, was du schauen möchtest. Wenn du Anime schauen möchtest, empfehle ich dir Crunchyroll. Wenn du aber Serien wie z.B. Vampire Diaries oder Haus des Geldes schauen willst also amerikanische Serien, dann empfehle ich dir Netflix.
Crunchyroll - Nur Anime
Netflix hat eine Mischung aus vielen. Ist aber kein reiner Anime Streamanbieter
Crunchyroll kostet als Single 6,99
Netflix müsste es 14,99 sein.