Wieso kann ich meine Sprache bei Chrunchyroll nicht ändern?
Hi 🙋♀️
ich habe mich heute bei Chrumchyroll (Ka ob das so geschrieben wird) als Fan angemeldet aber irgendwie kann ich bei den meisten nicht meine Sprache änder vorallem nicht ins Deutsche. Ich hab schon gegoogelt und weiß auch wie man es mach aber bei mir steht erst garnichts zur Auswahl. Ich brauche bitte Hilfe. Oder hat jemand besser Plattformen wo das ganz sicher geht. 🥲
2 Antworten
Rechts an der Seite gibt es eine Auflistung der verschiedenen verfügbaren Untertitel Sprachen. Klickt man auf die entsprechende Sprache wird diese als Untertitel eingestellt.
Ebenfalls kann man im Player auch auf das Zahnrad klicken und dann unter "Subtitels/CC" die Sprache einstellen.
Wenn du hingegen die Audiosprache meinst, hier bietet Crunchyroll nur manche Anime mit einer deutschen Synchro an.
Im Webbrowser musst du hier auf der Seite des Anime die Version mit Synchro auswählen.
Bei manchen Anime gibt es auch eine extra Seite für die verschiedenen Synchro Fassungen.
In der App musst du auf der Seite des Anime oben in dem Reiter die richtige Version auswählen.

Wenn du auf die Serie klickst ist da ein "Reiter" wo man die Sprachen auswählen kann.
Aber es gibt nicht jede Serie auf Deutsch DUB.