Chrunchyroll?
Ich würde mal gerne wissen wie ihr Chrunchyroll findet
28 Stimmen
10 Antworten
Es gibt sehr viele kostenlose Anime, aber es lohnt sich eh die Premium versiun zu kaufen, ich bin echt froh dass es einen Anbieter gibt der diese relativ unbekannten Anime legal hochlädt
Es ist eine gute App mit der man kostenlos Animes schauen kann. Zwischendurch mit Werbung( zumindest wenn man kein premium hat) aber es ist trotzdem sehr gut. Lohnen tut sich das hat auch eine gute Anime Auswahl
Mit AdBlock kommt dort keine Werbung.. also check mal ob du AdBlock auf der Seite aktiviert hast und schalte es am besten aus wenn du die Seite magst und unterstützen willst.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. 3,33€/Monat (im JahresAbo) für mehr Titel als alle anderen Anbieter und in jeder Season einen Haufen Simulcasts
Ja das stimmt habe selber kein Premium und finde die App trotzdem sehr gut.
Die App von Netflix ist flüssiger bzw. besser.
Aber für Anime find ich Crunchyroll von der Auswahl her am besten mit Premium.
Ich habe Premium und finde den Preis nicht teuer.
Hm ok naja ich habe kein Premium und es ist super keine Werbung und leuft auch flüssig
Ja es läuft auch flüssig, Netflix ist halt bisschen schneller und man kann Sprache ändern, Bild in Bild Funktion (Android) etc.
Netflix hat die beste App.
Aber Netflix Exklusive Anime sind meistens nur Müll und andere Anime haben fast nie alle Folgen.
Ich finde crunchyroll klasse
Zahle dafür gerne 5 euro im monat ( premium )
Ja hm bei mir ist aber irgendwue gar keine Werbung