Chrunchyroll?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr gut 64%
Gut 18%
Eher nicht 7%
Ist absolut blöd 7%
Naja ok 4%
Ist mur egal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Es gibt sehr viele kostenlose Anime, aber es lohnt sich eh die Premium versiun zu kaufen, ich bin echt froh dass es einen Anbieter gibt der diese relativ unbekannten Anime legal hochlädt

Sehr gut

Es ist eine gute App mit der man kostenlos Animes schauen kann. Zwischendurch mit Werbung( zumindest wenn man kein premium hat) aber es ist trotzdem sehr gut. Lohnen tut sich das hat auch eine gute Anime Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
AnimeStudios
Fragesteller

Ja hm bei mir ist aber irgendwue gar keine Werbung

TheAge65  19.06.2020, 08:12
@AnimeStudios

Mit AdBlock kommt dort keine Werbung.. also check mal ob du AdBlock auf der Seite aktiviert hast und schalte es am besten aus wenn du die Seite magst und unterstützen willst.

Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. 3,33€/Monat (im JahresAbo) für mehr Titel als alle anderen Anbieter und in jeder Season einen Haufen Simulcasts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
AnimeStudios
Fragesteller

Ja das stimmt habe selber kein Premium und finde die App trotzdem sehr gut.

Sehr gut

Die App von Netflix ist flüssiger bzw. besser.

Aber für Anime find ich Crunchyroll von der Auswahl her am besten mit Premium.

Ich habe Premium und finde den Preis nicht teuer.

AnimeStudios
Fragesteller

Hm ok naja ich habe kein Premium und es ist super keine Werbung und leuft auch flüssig

Luffytaro  19.06.2020, 08:09
@AnimeStudios

Ja es läuft auch flüssig, Netflix ist halt bisschen schneller und man kann Sprache ändern, Bild in Bild Funktion (Android) etc.

Netflix hat die beste App.

Aber Netflix Exklusive Anime sind meistens nur Müll und andere Anime haben fast nie alle Folgen.

Sehr gut

Ich finde crunchyroll klasse

Zahle dafür gerne 5 euro im monat ( premium )

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime