Chrome Ordner importieren auf alten Laptop zu meinem neuen Laptop nur wie?

2 Antworten

Naja, du lädst das herunter und gehst dann zu Bookmarks und wählst Import Bookmarks and Seetings aus. Dann kannst du auswählen was du importieren möchtest, also alles oder nur den Verlauf, Einstellungen oder so.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ah ok und wird dann auch alles importiert? Weil ich gehört das du nur die Lesezeichen also die Bookmarks importiert werden! Habe ich mal im Internet gelesen deswegen

Melde dich bei Chrome an, dann synchronisiert sich alles. Das reicht schon aus, um das zu erreichen

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok danke 😁