Christina Piercing heilt nicht ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten mal zu deinem Piercer zu gehen. Ich hatte selbst mal ein Piercing was selbst nach Monaten nicht heilen wollte. Hatte auch alles versucht aber nichts hatte geklappt. Ich hab das Piercing schlussendlich dann sogar raus tun müssen, weils einfach nie geheilt war. Habs mir jetz wieder gestochen und hoffe das es diesmal heilt. Aber dir empfehle ich eben zum Piercer zu gehen, und mal schauen was der dazu sagt. Hoffe für dich, dass es doch noch verheilt :)

Nach 2 Wochen wird kein Piercing abgeheilt sein.. außerdem kann sie Abheilung eines Christina Piercings auch mal 6 Monate in Anspruch nehmen. Am besten lässt du es nochmal von einem Piercer kontrollieren.

jassi913982
Fragesteller

Vor 3 Monaten.

3 Monate ist definitiv zu viel ich würde es sofort untersuchen lassen . Selbst bei schlechter wundheilung.
Lg Dennis (hab selbst einige piercings durch)

Du solltest Dir bewußt sein, das ein "Christina" zu den Intimeren Piercings gehört! Also, eigentlich nich mit einem Bauchnabelpiercing zu vergleichen!! Benutze "Tyrosur-salbe" (Apotheke) und schone die Stelle, beim Sex!!! (Falls möglich)

lg Icke. der Lars

jassi913982
Fragesteller

Die Salbe benutze ich schon seit langem aber es passiert nichts..und schonen tu ich sie so und so..