Chor oder Band?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Chor 50%
Bin Dirigent/Dirigentin 38%
Band 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Band

Habe direkt mit Band angefangen und spiele und singe auch heute nach fast 40 Jahren immer noch in der Band. Ich spiele die Drums und bin parallel Hauptsänger der Band seit einigen Jahren schon

Gruss

Hey!

Weder noch. Habe früher in zwei unterschiedlichen Jugendorchestern gespielt. Zurzeit spiele ich jedoch nur Solo oder Duo :)

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ca 8 Jahren Harfe 🎵
Bin Dirigent/Dirigentin

Ich singe selbst in Chören und bin auch Dirigentin und leite einen Chor.

Chor

Im Chor singt man, dies habe ich über 10 jahre gemacht und auch in dem Bereich recht viel Erfahrung, waren ein Chor mit über 60 Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Jahrelange Erfahrung im klassischen Gesang
Chor

Singe im Männerchor auch Soli, habe die Ausbildung zum Vize-Chorleiter