Choke bei s51?

2 Antworten

Der Choke ist ehr ein Hilfsvergaser der nur zum Kaltstart dient. Wir er bei der Fahrt gezogen wird das Kraftstoff-Luftgemisch angereichert und die Leistung geht rapide runter. Eine andere Hauptdüse kann da schon ehr helfen. Kommst in einer Blitzerkontrolle wird die Simmi eingezogen und von der Dekra TÜV überprüft und dann kostet es reichlich Geld

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein sie geht eher aus, wenn du möchtest das sie schneller fährt musst du sie tunen!