Chlorreiniger auf Boden getropft?

2 Antworten

Keine Sorgen, der Wirkstoff zerfällt bereits bei der Anwendung in seinen Bestandteilen, auch wenn die Rede von aktivem Chlor ist, wird selbstverständlich kein Chlor, sondern Chlorverbindung verwendet.

Durch feuchtes aufwischen verdünnst du den Wirkstoff noch mehr. Kein Grund für Panik.

ok. hab aber mit trockennem toilettenpapier das aufgewischt glaub ich :(

Nene, solange du keine konz. HCl hinterhergekippt hast, ist alles tutti. Zur Sicherheit einmal durchlüften.