Hallo, hab den Boden mit granit Reiniger geschrupt und danach trocken gewischt. Heute morgen war er dann so. Sind das Wasserflecken in den Boden eingezogen sin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht so aus, als ob er noch nicht vollständig getrocknet ist. Ich kenne mich damit nicht so aus. Aber war es richtig, dass Du einen solchen Boden nass wischst? Müsste der Boden nicht versiegelt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jen687
16.07.2017, 17:25

Ich bin dort vor 6 Wochen eingezogen. Hab ihn schon 6 oder 7 mal gewischt. Da ist nichts passiert. Laut Anleitung schon nass wischen ja. Denke er müsste schon versiegelt sein aber diese Frage kann mir leider niemand genau beantworten. Der Boden ist schon über 5 Jahre alt laut Vermieter.

0

Was möchtest Du wissen?